Ob telefonisch, per E-Mail, vor Ort oder per Fernwartung - wir helfen Ihnen gerne schnell und unkompliziert weiter. Unser Team besteht aus Spezialisten rund um den IT-Betrieb – vom User Help Desk über den Service Techniker, bis hin zum System Engineer und Projektleiter. Wir halten ein System mit definierten Arbeitsabläufen bereit und bieten Ihnen damit einen reibungslosen und effizienten Service.
Die meisten Probleme und Schwierigkeiten in der IT lassen sich effektiv und rasch per Fernwartung identifizieren und lösen. Dazu verwenden wir das beliebte Fernwartungs-Programm Teamviewer.
Unser Remote Management System ermöglicht effiziente Überwachung und Betriebssicherheit zu geringen Kosten. So werden Server, Firewall, Drucker und Netzwerk ständig überwacht und durch proaktives Monitoring zeitlich kalkulierbare Serviceeinsätze möglich.
Wir sorgen mit bewährten Prozessen für funktionsfähige IT und bieten damit eine Grundlage für Unternehmen in heutigen Zeiten handlungsfähig zu bleiben.
Unser Service:
Hard-/Software Installation, Wiederherstellung und Pflege
Netzwerkadministration und -unterstützung
Fernüberwachung und Remote Management
Help Desk, erreichbar und kompetent
Herstellergarantieabwicklung
Individuelle Garantieerweitungen und SLAs
Rollout mit „ready to work“-Integration am Arbeitsplatz