Ob telefonisch, per E-Mail, vor Ort oder per Fernwartung - wir helfen Ihnen gerne schnell und unkompliziert weiter. Unser Team besteht aus Spezialisten rund um den IT-Betrieb – vom User Help Desk über den Service Techniker, bis hin zum System Engineer und Projektleiter. Wir halten ein System mit definierten Arbeitsabläufen bereit und bieten Ihnen damit einen reibungslosen und effizienten Service.

Die meisten Probleme und Schwierigkeiten in der IT lassen sich effektiv und rasch per Fernwartung identifizieren und lösen. Dazu verwenden wir das beliebte Fernwartungs-Programm Teamviewer.

Unser Remote Management System ermöglicht effiziente Überwachung  und Betriebssicherheit zu geringen Kosten. So werden Server, Firewall, Drucker und Netzwerk ständig überwacht und durch proaktives Monitoring zeitlich kalkulierbare Serviceeinsätze möglich.

Wir sorgen mit bewährten Prozessen für funktionsfähige IT und bieten damit eine Grundlage für Unternehmen in heutigen Zeiten handlungsfähig zu bleiben.

Unser Service:

  • Hard-/Software Installation, Wiederherstellung und Pflege

  • Netzwerkadministration und -unterstützung

  • Fernüberwachung und Remote Management

  • Help Desk, erreichbar und kompetent

  • Herstellergarantieabwicklung

  • Individuelle Garantieerweitungen und SLAs

  • Rollout mit „ready to work“-Integration am Arbeitsplatz